Andreas Basler

Ich bin im März 1986 in Eschweiler geboren worden. Nach einer klassischen Lehre als Fotograf, die ich als Kammerbester abschloss, habe ich zusätzlich ein Studium zum Handwerksdesigner an der Akademie Gut Rosenberg in Aachen absolviert. Seitdem arbeite ich freiberuflich als Foto- und Grafikdesigner in Aachen und Umgebung. Mein übliches Aufgabenfeld umfasst das Erstellen von Konzepten und deren Umsetzung bis hin zur Realisierung umfangreicher Projekte. Dazu gehören zum Beispiel Artikel der Geschäftsausstattung wie Logo, Visitenkarte, Briefpapier und Werbeflyer, aber auch Imagebroschüren, Kataloge und Großplakate. Darüber hinaus stehe ich meinen Kunden auch mit der Kamera zur Seite und erstelle ihnen beispielsweise Produkt-, Werbe- und Eventfotografien. Mein umfassendes Leistungsangebot ermöglicht es mir die meisten Leistungen aus eigener Hand anzubieten und bei Bedarf diese durch ein gut verknüpftes Netzwerk noch zu erweitern. Zusätzlich zu der freiberuflichen Tätigkeit betreibe ich seit Anfang 2014 Stockfotografie, bei der ich Fotos online zum Verkauf anbiete.